Sonntag, 30. November 2014

1. Advent- Weihnachtsgeschenkideen

Hay ihr Lieben, :)
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, jetzt heißt es ran an den Speck und Geschenke besorgen, ich zeige euch jetzt in dem Post eine paar Ideen was IHR euren liebsten schenken könnt. :)



1. Yankee Candle 2. Ein Buch 3.ein Ps4 Spiel(oder Wii/XBox/Pc..) 3. Tee oder Kaffee 4. Schminke/Beautyprodukte z.B. von Mac. 5.Kopfhörer 6. Mymuesli (erstelle dein eigenes Müsli) 7. eine CD oder DVD (hier: Adore- nah bei dir) 8. Bodybutter von Thebodyshop

Wenn ihr einem gekauften Geschenk eine Persönliche Note verleihen wollt hab ich hier noch etwas für euch..




 Auf der Seite ( http://www.mein-taschenkalender.com/?bid=107136-53637 ) könnt ihr einen persönlichen Taschenkalender gestalten, es ist eine super Geschenkidee oder für sich selber zu nutzen, schaut doch einfach mal vorbei. :)
Auf der Seite ( http://www.mein-notizbuch.com/ ) könnt ihr nach dem selben Prinzip wie auf der oberen Seite ein Notizbuch erstellen.





Achhhh... hab sogar noch eine Idee..

Ein Aufladestick für das Handy (Akku leer -.- kennt jeder :D ) dieser hier ist von Mipow und ihn kann man bei Amazon kaufen.


Ich hoffe ich konnte euch helfen, euch noch einen schönen Sonntag.





Kimilottchen

1 Kommentar:

  1. Sind das Sachen, die du dir selbst wünschst oder allgemeine Ideen?
    Das ging ja echt schnell bei dir. Meine Idee ist immerhin über ein Paar Monate in meinem Köpfchen gereift :) da finde ich 2 Wochen schon echt krass und der Übergang von NRW zu Bayern ist ja auch kein kleiner.
    Ich mag es auch soweit, noch so ungewohnt alles. Ich wünsche dir weiterhin alles gute in Bayern :)

    AntwortenLöschen