Samstag, 6. Dezember 2014

I ♥ Shoes

Hallooooooo ihr LIEBEN :)))

bei Zalando hab ich wirklich tolle Schuhe entdeckt und gestern sind sie angekommen.. eigentlich sind es Gummistiefel wenn ich es richtig verstanden habe, jedoch gibt es sie auch mit Fell also absolut tauglich für den Winter. Ich habe sie ohne Fell (meine gab es nur ohne.. schade Marmelade.. ist aber auch nicht schlimm) dafür ziehe ich dann einfach dicke Socken darin an und schwups halten sie auch warm. :)..  Soooo ich will jetzt nicht weiter reden sondern ich zeig euch jetzt erstmal die Schuhe- damit ihr auch ein Bild vor Augen habt.


 
daaamdaaaam Schuhe in Blau ♥ - ich hab mir in letzter Zeit einfach nur schwarze geholt, somit bringe ich vielleicht doch noch ein bissssschen Abwechslung ins Schuhregal. Auch den roten Reißverschluss hinten finde ich wirklich klasse und eine gute Abwechslung als alles immer so trist in einer Farbe, wenn ihr die Schuhe in Grau wählt ist der Reißverschluss allerdings rosa soweit ich richtig geguckt habe. :)
 
 
 
 
 
Die Schuhe sind zum Großteil Reduziert, also haltet euch ran falls Interesse besteht. :) Die Blauen sind auch reduziert.
 
 
Ich habe die Schuhe eine Nummer kleiner genommen, sie fallen etwas größer aus (hab die Info aus den Kommentaren).
 
 
ALSO SCHUHE KANN MAN NIEEEEEEE GENUG HABEN !! )
 
 
 
Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen