Samstag, 6. Dezember 2014

Mein lieber Nikolaus war da :-)

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch noch schnell einen schönen rest- Nikolausabend wünschen und ich hoffe ihr lasst es euch vor dem Fernseher oder in einem Club gut tun. :) Ich bleibe heute zuhause bin momentan nicht ganz so fit (Berufsanfängerin in einer Kinderkrippe-> alle Kinder haben Magendarm naja da bleibt ne Ansteckung nicht aus oder? :D)

Ich wohne zurzeit in einer WG und heute morgen war auch (so wie bei den anderen ) bei mir der Nikolaus :) ich zeige euch mal was er mir schönes gebracht hat..



.. jaaaaaaaaaaaa ganz viel Schokolade und Nüsse so wie ich es liebe :) .. ich verzichte aber noch eine Weile darauf bis es mir wirklich besser geht. :)

Also einen schönen Abend und bis morgen :)

      





                                                                        Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen