Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender Ciate 1-7

Hay ihr Lieben,

ich habe ja den Adventskalender von Ciate, hinter jedem Türchen ist ein Nagellack und auf der Innenseite von den Türchen ist ein Spruch gedruckt.. finde ich sehr schön :) ich zeige euch was ich bereits für Farben drin hatte und welcher Spruch dazu gedruckt war ..



                                                                        TAG 1


 
 
TAG 2




 
 
 
TAG 3



 
 
TAG 4
 

 
TAG 5
 
TAG 6



Ich habe gehofft das am 6. eine schöne Nikolaus Farbe drin ist ..
und schwups ein schönes Nikolausrot :)
 
TAG 7


hinten auf dem Kalender sind die ganzen Lacke abgebildet,
ich habe gehofft ihn bald zu finden und ich freue mich schon wenn ich
die Farbe mal auf meine Nägel auftragen werde :)









                                                               Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen