Mittwoch, 31. Dezember 2014

hohoho, Ciate 8-24

Hey ihr Lieben,
ich lebe noch.. habe aber soo viel stress momentan das ich einfach keine Zeit hatte mich zu melden. Jetzt ist der Stress zwar nicht weniger aber ich nehme mir einfach Zeit für euch.



Ich zeige euch jetzt was ich alles noch in meinem Ciate -Adventskalender drin hatte.








 














 



















 












 
 
 








 
Ich bin sehr begeistert von dem Kalender und denke ich werde ihn mir nächstes Jahr wieder holen. :) Die kleinen Zitate/Sprüche hinter den Türchen habe mir sehr gefallen,.. das einzige was ich nicht so gut fand das .. ähm die Türchen schnell einreißen beim öffnen..



 
 
 
Ich werde euch auch die Lacke aufgetragen zeigen, momentan trage ich aber nur mein Microcell lack (dazu bekommt ihr auch noch ein Eintrag:) )..schade das ich jetzt ein Jahr warten muss bis ich wieder Törchen öffnen kann.

 
 
hohoho, Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen