Donnerstag, 20. November 2014

TMI- TOO MUCH INFORMATION

 Hallo :) ich habe den TMI TAG mal bei mehreren Youtubern gesehen und dachte ich mache ihn jetzt auch mal :)           
                                 

                                                        1. Was hast Du gerade an?

                                       Ne Leggins von Nike und ein Pulli von Primark

2. Je verliebt gewesen
Ja schlimm sowas :D

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Mhm nein

4. Wie groß bist Du?
ca. 180

5. Wieviel wiegst Du?
Sowas fragt man nicht :o
6. Tattoos?
Jaaa 5 Stück

7. Piercings?
Jap, Bauchnabelpiercing

8. OTP (One True Pairing)
Chuck & Blair ( Gossip Girl) 
 Nathan & Haley (OTH)
9. Lieblings Fernsehsendung?
Two broke Girls,
 HIMYM,
Devious maids& New Girl
uuund Verbotene Liebe aber wohl nur wegen Florian Wünsche.
10. Lieblings Band?
Mhm hab keine :)
11. Vermisst Du etwas?
Ja.

12. Lieblingslied?
Wüsste grade keins aber ich trag es nach sobald mir eins einfällt.
13. Wie alt bist Du?
twenty

14. Sternzeichen? 
Löwe

15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst?
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Humor, Treue ach und wenn einfach alles stimmt.  
16. Lieblingszitat? 
Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben!
Nimmt man die Flut wahr, führt sie uns zum Glück.
Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.
Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt, ihn nutzen.
Wo dies nicht geschieht, geht unser schwimmend Gut verloren.

- William Shakespeare. 


Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
-Marcus Aurelius

17. Lieblings Schauspieler?
Florian Wünsche ( der schönste Mann auf Erden!!)
Sophia Bush, Channing Tatum, Jason Segel und noch mehr..

18. Lieblings Farbe? 
Rosa, Grün und Lila
19. Laute Musik oder leise?
Kommt auf die Situation und das Lied an.

20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?
Zu einer Freundin oder in mein Zimmer.

21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
etwa 10min.

22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
Also wenn ich zur Arbeit gehe brauche ich 1std aber ich Frühstücke auch noch
am Wochenende brauche ich so 2std aber dann bin ich auch langsamer und lasse
mich schnell ablenken.
 

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
 
Nein zum Glück :)
24. Turn on? 
gute Stimmung, Humor, toller Charakter- gute Gespräche, nette Leute.

25. Turn off?
Respektlosigkeit, Arroganz, Verlogenheit, Streit, gestank
 
26. Warum bist du Blogger geworden?
''Ich bin Bloggerin geworden, weil ich zu schüchtern war, um Youtuberin zu werden! :D''
Zitat von : fashmetik.blogspot.de - aber sie trifft den Nagel auf den Kopf :D
27. Ängst? 
Ich habe angst vor Krieg,  Angst hab ich aber auch meine Familie zu verlieren
durch schwere Krankheiten oder immer alleine zu sein.

28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen gebracht hat? 
Ja ähm bei einer Serie ist jemand 'gestorben' und da kamen mir schon die Tränen, dazu
muss ich aber auch sagen ich bin momentan eh eine richtige Heulsuse, Homorne oder so :D

29. Letztes Mal, dass Du jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast? 
Ja ähm zu meiner Mama :D

30. Bedeutung hinter Deinem online Namen?
Kimilottchen- Ich heiße Kim und meine Freunde nennen mich Kimi und der Rest ist durch ne Serie oder so gewesen.
31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? 
Gossip Girl

32. Das Buch, das Du gerade liest?
Gossip Girl

33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast? 
Ähm Pro7 Two and a Half man

34.  Letzte Person, mit der Du geredet hast?   
Mama am Telefon.

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?
Susanne- eine Arbeitskollegin
36. Lieblingsessen?
Chinesisch

37. Ort, den Du besuchen möchtest? 
New York.

38. Letzter Ort, an dem Du warst? 
Ich bin krank und pendel in der Wohnung herrum, zuletzt war ich in der Küche.

39. Hast du einen 'crush'?
Nöööö

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?
Dazu sag ich jetzt mal nichts :D

41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest? 
Weiß ich auch nicht, gut so. :D
 
42. Lieblingssüßigkeiten? 
Schokolade

43. Welche Instrumente spielst Du?
         Ich habe mal Klavier gespielt.   

44. Lieblingsschmuckstück?
Meine Tiffany Ketten und mein Pandora Armband

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast? 
Workout
46. Letztes Lied, das Du gesungen hast? 

 
47. Lieblings Anmachspruch? 
Gibt keinen, sowas sollte man nicht ernst nehmen    

48. Hast Du es je benutzt? 
/

49. Letztes Mal, dass Du mit jemandem gechillt hast? 
Gestern Abend mit meiner Mitbewohnerin.
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 
Jeder der möchte :) würde mich auf Antworten freuen!!!


 Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen