Montag, 17. November 2014

DAMDAMDAAAAAAAAAM

Hallo :),
ihr wisst das heute 2 Päckchen angekommen sind und jetzt wollte ich euch mal zeigen was ich mir da überhaupt bestellt habe.. ;)






                                         DAMDAMDAAAAAAAAAAAAAM....







                                            2 Pakete, eins von Wardow und eins von Douglas






 
 
Bei Wardow (www.wardow.com) habe ich mir einen Koffer bestellt (SamsoniteS'Cure L Spinner-Trolley pink) und der Koffer hat ursprünglich 209,00€ ( in der Größe XL) gekostet, als ich die Seite aufgerufen habe wurde sofort ein Fenster geöffnet in dem stand: Wenn ich Neukunde bin und mich anmelde bekomme ich 20€ Rabatt''.. jaaaa also habe ich nur 189,00€ bezahlt.
 
Ich habe mir den Koffer geholt weil ich jedes Jahr mit meiner Omi nach Ägypten fliege und ich habe noch ein gaaanz alten Koffer von Samsonite (deswegen habe ich die Marke wieder gewählt). Er ist aber ziemlich schwer und mein neuer hat 4 Räder und es ist absoluter Luxus, ich freue mich total wenn ich ihn mit auf Reisen nehmen kann. Er ist ziemlich Robust so wie mein alter Koffer ich denke ich werde meiner Oma auch noch so einen holen nur in einer Nummer kleiner denn sie braucht nicht so viel. Ich hatte erst Angst mir einen neuen Koffer zu kaufen weil ich befürchtet habe dort ist nicht genug Platz so wie in meinem alten Koffer und ich denke ich war echt blöd weil ich mich die ganze Zeit mit dem alten abgeschleppt habe- der Koffer ist wirklich groß und ich hoffe ich kann alles unterbringen wenn es im Frühjahr wieder los geht. :)

Bei Douglas habe ich mir Microcell 2000 gekauft und von Decay den Primer.

Dieses Kit habe ich bei Douglas für 17,50€ gekauft, natürlich klingt es sehr viel aaaaaaaaaber!!!!! Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gekauft ( ist schon etwas länger her, ein Jahr oder so :D) es hat meine Nägel total .. mhhh ich glaube es gibt nicht das richtige Wort dafür. Davor sind meine Nägel IMMER eingerissen oder sie haben sich so geteilt wenn ich sie wachsen lassen wollte. Dank Microcell sind sie sooooo toll gewachsen wirklich! Ich würde es JEDEM empfehlen der Probleme hat und er ist ganz Simpel nach dem Prinzip- Am ersten Tag eine Schicht- am zweiten Tag die zweite Schicht- am dritten Tag alles runter und von vorne anfangen - aufzutragen. Ich denke ich werde euch später noch mehr dazu berichten.

Der Primer von Decay (18,99€) hat eine wirklich tolle Verpackung (mhh ja vielleicht ist das auch ein Grund warum ich ihn unbedingt haben wollte >.<). Eine Freundin war mal in Amerika und hat mir die Urban Decay Naked Palette1 mitgebracht und ich hatte echt gedacht das da so ein Primer drin war aber da waren 4 (wirklich großzügige) Proben von 4 verschiedenen Primern drin. Nunjaaaa und jetzt habe ich lange gewartet und mir endlich diesen gekauft :) Er ist in der Original Farbe und eventuell kann ich euch nach einiger Zeit (früher oder später) auch mal berichten wie ich ihn denn so finde. :)



Nunjaaaaaaaaa.. das war in den ersten beiden Paketen drin und wenn mehr ankommt werde ich es euch natürlich zeigen :)
Habt einen schönen Abend. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen