Sonntag, 16. November 2014

Die wahren Freuden des Lebens

Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, sie lebt seit 2 Monaten hier in München und kommt aus Spanien, gestern hat sie ihren Kleiderschrank etwas aufgefrischt und ich konnte bei 3 Teilen auch nicht widerstehen..

Die Kette (ca. 20€) ist auch von Only und sie hat es mir wirklich angetan, ich habe sie gesehen und konnte sie gar nicht mehr weg legen. Eigentlich stand sie nicht zum Verkauf, ich durfte sie aber trotzdem behalten. hihi.

 Ich besitze eigentlich keine oder kaum Print Shirts und hab bis jetzt auch selten welche getragen.. jedoch hab ich jetzt mal eins mitgenommen weil es mich so angelacht hat und ich denke ich werde es öfters anziehen.. ( circa 13€)

Das Top war im Sale bei Only ( für 10€) und ich find es einfach sooo schön wegen der Spitze, deshalb musste es mit :D
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen