Dienstag, 18. November 2014

Asos ist daaaaa tralala :)

Hay :)
Die Bestellungen auf Wardow und Douglas gingen am schnellsten, Freitag bestellt- Montag da. Bei Asos habe ich Mittwochs oder so bestellt und bei H&M auch, doch auf H&M warte ich immer am längsten :D


                Hab unter anderem eine Weste, ein Overall und ein Tshirt Kleid auf der Stange hängen:P
Das Tshirt Kleid (28,44€) auf www.asos.de

 
                             Der Overall (40,00 €)ist für Silvester und
hat hinten so einen schlitz,
                                                        finde ihn schön, das beste ist aber (!)..
                                                       ich bin ziemlich groß und auf 
                                                   Asos gibt's ein Kategorie die heißt ''large''
                                                    oder so und die ist für Frauen
                                                   ab 1,75m -der Overall passt total super :D
                                                     hätte es nicht geglaubt :D <3                              
                                                  ALSO wenn ihr auch ein langes Elend seid->
                                                         ihr wisst jetzt bescheid :D
                             

Handschuhe (10€)
 
Die Schuhe sind hinten glänzend und vorne ist Stoff, find sie
eigentlich ganz schön (32,00€)

Das ist so ein Haarband mit Kordeldesign (11,37€)
 
 
Nunjaa ich bin mit der Bestellung ganz zufrieden, nur ob ich die Weste behalte weiß ich noch nicht ( von ihr habe ich kein Bild gezeigt, sie ist so blöd zum fotografieren) naja ich schau mal. :)
 
 
Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen