Montag, 17. November 2014

Schade Marmelade. oder.. es kommt immer anders !- DAS HABE ICH BESTELLT.

Hayyy:) Ich war letzte Woche ja nur Krank und eigentlich bin ich heute auch nur halb fit zur Arbeit gegangen, doch ich wollte unbeeedingt wieder arbeiten.. nix da.. !!! Meine Kollegen haben gesagt ich soll vorher nochmal zum Arzt gehen und... wieder eine ganze Woche krank geschrieben -.-

TOLL. Letze Woche habe ich mein Gehalt bekommen und war die ganze Zeit online Shoppen, ich habe gaaanz viel bestellt (Asche auf mein Haupt).

Heute sind schon 2 Pakete von 8 angekommen.
Ich zeig euch jetzt aber ein bisschen von den Sachen,die ich bestellt habe..




                                                   Strumpfhose von H&M ( 7,99€)

Haardonut (Small) von H&M ( 2,95€)

Overall von Asos (39,80€)- ich möchte ihn Silvester anziehen

Haarband von Asos (11,37€)


Weste von Asos (41,23€)
 
 
Das alles ist ein kleiner Teil meiner Bestellungen und ich hoffe es wird bald alles da sein, damit ich es euch zeigen kann. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen