Freitag, 21. November 2014

WISHLIST- CHRISTMAS

Guten Abend :)

In etwa einem Monat ist Weihnachten (ooohh wie die Zeit vergeht, eigentlich stecke ich noch mitten im Sommer oder so)
jedenfalls habe ich mir eine kleine Wunschliste aufgestellt und diese möchte ich euch zeigen, vielleicht bekommt ihr ein bisschen Anregung was IHR euch wünschen könnt falls ihr noch keine Idee habt. :)



 
Jaaa also das ist meine Wunschliste ( auf den ersten Augenblick sehr wenig), der Koffer dürfte euch vielleicht auch schon bekannt vor kommen? :) Ich bekomme diesen Koffer von meiner Mama zu Weihnachten aber er wurde zu mir nach München geliefert, damit ich ihn benutzen kann wenn ich Weihnachten nach hause fahre :) ( mein alter koffer ist kaputt.) 

Mein Bruder schenkt mir meistens zu Weihnachten eine OTH DVD, ich weiß auch gar nicht welche mir noch fehlen da ich eigentlich so gut wie alle habe (aber noch nicht alle!).

Ich wünsche mir eins oder vielleicht auch beide Bücher von Lauren Conrad.

Die Tasche ist von Grafea und gehört mit dem Koffer zu den teuersten Sachen, schaut mal online da sind wirklich schöne Stücke. :)





Da ich jetzt nicht sooo viel auf meine Liste habe, habe ich noch einige Artikel raus gesucht die mir gefallen und euch vielleicht auch :)


Make up von Benefit ist doch auch ein guter Wunsch.. oder eine Geschenk Idee
Je nachdem wie das Budget ist könnte man auch etwas von Tiffany auf die Liste packen, oder verschenken. Hier habe ich
2 Stücke ausgesucht die ich noch nicht habe und mir sehr gut gefallen.
Vor etwa 'nem Monat habe ich mir eine Canon zugelegt,
wenn ich noch ein Blitz hätte wäre es perfekt. :)



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Wishlist, Süße!
    Wegen dem Ballett. Ja ich habe erst jetzt angefangen und habe mcih lange darüber informiert, wann es zu spät ist anzufangen und Fakt ist, dass es nie zu spät ist. Klar, wenn du es professionell machen wollen würdest, dann ist es auch für mich schon reichlich spät. Aber lernen kann es jeder und es mach unglaublich viel Spaß und es gibt auch fast überall Anfängerkurse für Erwachsene ud Jugendliche, wie in Dortmund oder Münster aber auch in kleineren Ballettschulen:)
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe früher mal als Kind Balett gemacht aber irgendwie war es damals nicht so meins, ich finde es auch so wunderschön anzusehen und die Outfits *-*, daaanke für deine Antwort ich werde mich mal Informieren wo es bei mir so ein Kurs gibt. Liebe Grüße <3

      Löschen