Samstag, 17. Januar 2015

Schneetag in Bayern.

Hay ihr lieben,

ich hoffe ihr haltet euch  noch an eure Vorsätze zum Neujahr und habt nicht schon aufgegeben? Ihr könnt alles schaffen und ihr braucht auch keine Montage um mit nem Vorsatz anzufangen.. also los geht's. :)

Ich habe vorhin meine Kamera rausgekramt und als ich letzten Monat in Bayern war habe ich ganz viel Schneeeee geknipst. :D Ich LIEBE Schnee aber nur so richtigen und nicht so eine Matsche :( ab heute soll es ja wieder in Bayern schneien, mal sehen ich bin das Wochenende in Nrw. :)

Jedenfalls möchte ich euch gerne die Schneebilder zeigen, diese sind jedoch eigentlich alle beim Autofahren entstanden..








Also ich finde das hat immer irgendwas von Narnia- (wo die Kinder durch den Schrank gehen im ersten Teil und alles zugeschneit ist..) Ich liebe Schnee und Sommer *-* ich hoffe so das es geschneit hat wenn ich Montag wieder in München bin.. <3



Kimilottchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen